Familienfest bei den Lustmolchs!

Ainladung

Hiermit tut die ehrwürdige Matriarchin Lucretia Lustmolch kund und zu wissen, dass zu Ehren ihres 90. Geburtstages soll eine Faierlichkeit begangen sein. So sprechen wir Euch diese Ladung aus, auf dass Ihr Gast sein möhget im Dorfe Warmundfeucht auf dem bescheidenen Anwesen der edlen Lucretia!

Die drei Lustmolch-Vettern sind über die Krakanter Grenzen hinweg bekannt und beliebt. Nun lädt ihre Großtante Lucretia Lustmolch, die Matriarchin der Familie, zum großen Familienfest! Adel und niedriges Volk von nah und fern strömen herbei, um dem Geburtstagskind die Ehre zu erweisen. Doch irgendetwas stimmt nicht … nachts erklingen aus dem Wald seltsame Geräusche … im Lustmolch-Anwesen hört man Stöhnen und Schreie (und nicht die üblichen, sondern Schmerzensschreie!). Das schöne Fest wird von unerklärlichen Erscheinungen überschattet, und die Mägde und Knechte berichten von entsetzlichen, entstellten Gestalten, die im Wald ihr Unwesen treiben … Können (und wollen) die Reisenden der Lustmolch-Familie beistehen?!

Vom 1. – 3.11.2019 findet in Blankenrath die dritte „Grüner Wald“ Mini-Con statt. Leider sind alle SC-Plätze schon vergeben. Wer Vollzeit-NSC spielen möchte, darf uns gerne noch anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.